Über mich

Papa, Baujahr 77, Mensch, selber denkend, Elektromobilist, liberal, grün, sozial, Telekom Public Cloud Consultant, Neuland-Bewohner

umrath@mastodon (empfohlen)
umrath@Twitter (auslaufend)
umrath@Youtube
umrath@Reddit
 

5 Kommentare

watz · 11. Dezember 2018 um 10:08

Brauchst du noch ein Ticket für den 35C3? Ich bin nicht bei Mastodon und Twitter ist auch so eine Sache 🙂 Das macht das Kontakt aufnehmen etwas schwierig. Daher der Versuch hier drüber. Ich hoffe das erreicht dich noch rechtzeitig 🙂

watz

    umrath · 11. Dezember 2018 um 10:11

    Nein. Das war nur die Anfrage eines anderen Bedürftigen, die geboostet habe.
    Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr endlich Mal schaffe.

Nico Steinacker · 30. September 2019 um 12:05

Hi umrath, schreib doch mal wieder ein Update im blog! Würde mich interessieren wie der Wechsel auf das M3 abgelaufen ist. lg

    umrath · 5. Dezember 2019 um 20:28

    Wenn ich irgendwann mal dazu komme, werde ich das tun.

Jo · 21. Februar 2020 um 19:42

Hey,
mich würde es interessieren was dich zum Umstieg auf M3 bewogen hat. Und wie es sich macht als Laternenparker. Welches M3 ist es denn geworden?
Danke!
Gruß,
Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.